Hallo,

wir waren am letzten Samstag bei Bekannten zu Grillen eingeladen. Am Morgen nach dem Frühstück habe ich ihm zusätzlich in die normale Pampers eine Stabwindel gemacht, damit ich Ihn nicht wie normal am Mittag eine neue Windel machen muss, sondern diese dann etwas später, kurz bevor wir zu den Bekannten gehen machen kann. Hier ging das Gejammer schon los. Es sei schon so warm, dann ist das so dick zwischen den Beinen… Er hat dann den ganzen Vormittag im Haus und auf der Terrasse nur die Windel einen Body und eine kurze Hose getragen, weil es schon sehr schön warm war. Ich hatte auch nur einen kurzen BH einen Pagenschlüpfer und ein leichtes Miederhöschen an. Darüber ein leichtes Sommerkleid. Um 3 Uhr kurz bevor wir dann los sind, habe ich Ihn dann neu gewickelt. Wie schon vermutet, war es gut das die zus. Stabwindel drin war, die Pampers alleine hätte die Nässe nicht gepackt. Ich habe dann wieder eine zus. Stabwindel vorgemacht, denn bei solchen Anlässen wird ja schon mal das eine oder andere Bier getrunken. Als ich Ihm dann eine Gummihose und einen längeren Schlüpfer über die Windeln gezogen habe, war das Gejammer ja wieder groß. Viel zu warm für Gummihosen und dann auch noch einen langen Schlüpfer und dann noch den Body drüber, oh große Not… Es ist nun mal so, dass es am Abend nun doch noch mächtig abkühlt und da kann ein wärmerer Schlüpfer über der nassen Windel nicht schaden. Aber Männer haben’s schwer. Ich habe dann meinen kurzen BH gegen einen langen BH getauscht und das leichte Miederhöschen gegen einen hochgeschnittenen Hüfthalter getauscht. Darunter auch einen langen Schlüpfer und Strümpfe. Bei Konf. Gr. 44/46 geht es ohne stramme Mieder nicht wenn das Kleid ordentlich sitzen soll. Ihr könnt mir glauben, auch das ich nicht gerade angenehm bei den Temperaturen, aber was sein muss sein, und meine Schwiegermutter würde mich ohne Mieder und Strümpfe nicht aus dem Haus lassen, zumal Sie mir noch geraten hat einen leichten Wollschlüpfer in die Handtasche zu packen, falls es am Abend noch kalt werden würde, den ich auch so ab ca. 21 Uhr auch auf der Toilette übergezogen habe. Die ersten Stunden in den Miedern waren auch warm, aber soll ich jetzt los jammern, wem hilft es?
Als wir um Mitternacht wieder daheim waren, waren die Windel klatsch nass, trotz zus. Stabwindel aber die Hose trocken und darum geht es doch. Warum ist bei Euch Männern immer alles so kompliziert und ein Problem… ?

Gruß